SkF Siegen mit neuer Vorstandsvorsitzenden
Einstimmig wurde Martina Becher als neue Vorsitzende gewählt.
In seiner jüngsten Vorstandssitzung hat der SkF Siegen e.V. eine wichtige personelle Weichenstellung vorgenommen: Einstimmig wurde Martina Becher als neue Vorsitzende gewählt. Sie tritt damit die Nachfolge von Bianca Moll-Bosch an, die dieses Ehrenamt über viele Jahre mit großem Engagement ausgeübt hat.
Vorstand, Mitarbeitende und Geschäftsführung des SkF Siegen e.V. danken Bianca Moll-Bosch herzlich für ihre langjährige, wertvolle Arbeit an der Spitze des Vereins. In einer Zeit großer Herausforderungen – geprägt unter anderem durch die Corona-Pandemie und die Einführung einer hauptamtlichen Geschäftsführung – hat sie gemeinsam mit Geschäftsführer Wolfgang Langenohl wichtige Impulse gesetzt und die Handlungsfähigkeit des Vereins in der Region nachhaltig gestärkt.
Mit Martina Becher übernimmt eine erfahrene und in der Sozialarbeit langjährig engagierte Frau das Ehrenamt der Vorsitzenden. Sie bringt umfassende Kenntnisse und einen reichen Erfahrungsschatz in die Arbeit des Vereins ein. In der Vorstandssitzung wurde sie herzlich willkommen geheißen und mit den besten Wünschen sowie Gottes Segen für ihre neue Aufgabe bedacht.