Orgelsommer Südwestfalen
Olpe. Die Reihe „Orgelsommer Südsauerland“ an ausgewählten Orgeln des Kreises Olpe startet am 28. Juni ab 17 Uhr in der Pallottikirche Olpe. Die traditionsreiche Konzertreihe bietet auch wieder in diesem Jahr wunderbare Orgelmusik von namhaften Konzertorganisten, sowie lokalen Künstlern an. Diesmal wirken der Kammerchor Olpe, Michael Wurm (Attendorn) und DKM Dr. Jürgen Seufert (Olpe) mit.