Kirche am See mit Erzbischof Bentz
Möhnesse-Körbecke. Die Initiative Kirche am See bietet erneut einen Open-Air-Gottesdienst im Seepark Körbecke ab 11 Uhr an. Musik, zeitgemäße Sprache und die besondere Atmosphäre am See prägen die Feiern ebenso wie das gemeinschaftliche Miteinander. Am 28. Juni wird Erzbischof Dr. Udo Markus Bentz (Foto) den Gottesdienst mitfeiern. www.kircheamsee.de