Erzbischof Bentz feiert Gottesdienst in Eslohe am 6. Oktober
Eslohe. Der Paderborner Erzbischof Dr. Udo Markus Bentz kommt nach Eslohe: Am Montag, 6. Oktober, um 18.30 Uhr feiert er in der Pfarrkirche St. Peter und Paul in Eslohe einen Gottesdienst, zu dem alle Gläubigen eingeladen sind. Anlass für den Gottesdienst ist die Aktion „WIR. HIER. JETZT.“, bei der der Erzbischof seinen Amtssitz in Paderborn für eine Woche ins Sauerland verlegt, um den Kontakt zu den Gemeinden zu vertiefen. Die Feier bietet Gelegenheit zum gemeinsamen Gebet und zur persönlichen Begegnung