Innenminister bei Löhner CKD

Station während Radtour

Innenminister Ralf Jäger (rechts).

 

Löhne. Der Löhner Mittagstisch, getragen von der Cari­tas-­Konferenz St. Laurentius Löhne, hatte Besuch vom nordrhein-westfälischen Innenminister Ralf Jäger.

Dieser besuchte bei seiner Fahrradtour den Mittagstisch, der seit acht Jahren im katholischen Gemeindehaus Bedürftigen von Montag bis Freitag eine warme Mahlzeit anbietet. Jäger informierte sich über die geleistete Arbeit und bedankte sich ausdrücklich für das Engagement. Die Ehrenamtlichen des Mittagstisches bieten aber nicht nur eine warme Mahlzeit, sondern versuchen bei wohliger Atmosphäre, den Menschen in ihren Nöten beizustehen. Links die Vorsitzende der Caritas-Konferenz, Gabriele Riedl, die den Mittagstisch mit Kathrin Lees leitet, eine von 20 weiteren Ehrenamtlichen.

Diesen Artikel teilen:

Ähnliche Artikel